Kundenmagazin context mehrfach ausgezeichnet
02.03.2017
Konradin Relations feiert zusammen mit seinem Kunden HeidelbergCement die Auszeichnung des Kundenmagazins context (Print- und Onlineversion) mit dem German Design Award, in der Kategorie Corporate Publishing. Der German Design Award wird vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz vergeben. Wir freuen uns sehr über die Special Mention. Die Begründung der Jury lautet wie folgt: Ein ebenso interessantes wie informatives Medium, das mit gut aufbereiteten Inhalten und einer modernen und lesefreundlichen Gestaltung überzeugt.
Außerdem freuen wir uns über den Award of Excellence für context für vorbildliches Konzept und Design in der Kategorie Cover- und Coverstory des International Corporate Media Award.
Am siebten icma – International Corporate Media Award – haben sich 419 Publikationen aus 16 Ländern beteiligt. Der Wettbewerb wurde 2010 gegründet und wird vom International Editorial-Design and Research Forum veranstaltet. Der Wettbewerb hat das Ziel, den Informationsaustausch über Corporate Medien, Corporate Design, Bücher und Zeitschriften auf internationaler Ebene zu fördern.
Die context Onlineversion und die aktuelle Ausgabe können Sie unter www.context.heidelbergcement.de anschauen bzw. unter www.heidelbergcement.de/de/context als PDF herunterladen.