Marktforschung mit Konradin
Die Konradin Marktforschung bringt Transparenz in komplexe Absatzsegmente, analysiert Entscheiderzielgruppen und erforscht technologische Trends.
Wir arbeiten mit etablierten Marktforschungsinstituten zusammen, je nach Anforderung wird das gesamte Spektrum der Methodeninstrumente eingesetzt.
– Werbewirkungsforschung: Copytests, Kampagnen-Pre-/Posttests, Anzeigenmotivtests.
– Markt-/Zielgruppenstudien: Bekanntheits-/Image-/Zufriedenheitsstudien, Befragungen zu Zielgruppenstrukturen, Marktumfeld und Produkten.
Individuelle Markt- und Werbewirkungsforschung
Wir haben viel Erfahrung in B2B-Marktforschung, von der Bekanntheitsstudie bis zum Anzeigenmotivtest. Wir können auf erprobte Studiendesigns und Fragebogen zurückgreifen und beraten Sie gerne. Schriftlich, telefonisch, online – wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Studienkonzept und setzen es professionell für Sie um!
Marktforschung mit Media verbinden
Marktforschung ist teuer, deshalb besser zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. Den Markt erforschen und neue Erkenntnisse gewinnen.
2. Ausgewählte Ergebnisse veröffentlichen und sich als Experte profilieren.
Wir bieten alles aus einer Hand: Konzeption und Datenerhebung, Ausarbeitung eines Studienabstracts mit den wichtigsten Ergebnissen, Veröffentlichung über Konradin-Medien, print und/oder digital.
Konradin Marktstudien als Themensetting
Machen Sie Ihr Thema zum Thema für Ihre Zielgruppe: Studienergebnisse überraschen, bieten Diskussionsgrundlagen und setzen Denkprozesse in Gang.
Unsere Redaktionen bieten ihren Lesern neue Erkenntnisse - die Kooperationspartner schaffen Aufmerksamkeit für sich und ihre Leistungen.
Ein klassisches Win-Win-Modell.
Konradin Zielgruppen-Panels
Zielgruppenpanels bieten die Möglichkeit, einfach und kostengünstig Antworten aus definierten Zielgruppen zu generieren.
Wir befragen regelmäßig Maler, Schreiner und Augenoptiker.